http://www.UniQue.de.lv

S4 League UniQue
 
StartseiteGalerieAnmeldenLoginBewerbung

Teilen | 
 

 Bewerbung als Invader

Nach unten 
AutorNachricht
Dark2D3v
Gast
avatar


BeitragThema: Bewerbung als Invader   Mo Okt 12, 2009 1:39 pm

Ingame Name : Dark2D3vil

Ingame level : 28

Alter: 21

Grund dem Clan beizutreten : Ich habe gehört ihr braucht noch fähige supporter im bereicht Invaden also deffense der gegner zerstören

Aggresivität wenn beleidigt wird : 1 Sehr Cool. Mir sind Beleidigungen total wayne ^^

Woher ich den Clan kenne : Videos gesehen, Gehört von euch nach euch gegoogelt xD

Welche Clans davor : Fury Unleashed, (Andere Spiele) atm eigner Clan DevilMayCRY

Grund wieso ausm Clan gegangen/gekickt : weil der clan sich aufgelößt hat

Waffen : PS, HMG, Smash-Rifle sind die Haupt waffen hab noch viele weitere

Skills : Anchor(Main), Bind, Wall, HP, SP

Teamspeak :

Hast du Teamspeak² [X]
Hast du ein funktionsfähiges Hedset.[X]

Etwas über euch: Naja gibt nicht viel zu mir zusagen bin ein netter und Hilfsbereiter Mensch. Bin team fähig konzentriere mich auf die arbeit die mir im Kampf zufällt oder zugeteilt wird. Naja halt jemand der versucht das beste raus zu holen.
Nach oben Nach unten
Dark2D3v
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung als Invader   Mo Okt 12, 2009 1:51 pm

Für weitere Infos einfach mal im ICQ: 148877239 oder Ingame anschreiben



für Char Infos

TD = Lausig weil ich eher selten Touchdowns mache weil ich mich aufs Invaden Konzentriere

P.S.

kA warum er Dark2D3v anstelle von Dark2D3vil genommen hat -.-
Nach oben Nach unten
Dark2D3v
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung als Invader   Mo Okt 12, 2009 3:42 pm

ach ja:

Online Zeiten: ab 18 uhr bis ca. 1 uhr is bei mir möglich täglich ausser wochenende da ist je nach dem was mit freunden Geplannt wird die plannung wird so geändert bei mir das Wars vor gehen wenn es nichts wichtigers gibt

Clan: Eigener nur wegen Name bin DMC fan daher bedarf dies keiner weiteren erklärung ^^

Naja eigene Charakter beschreibung ist bei mir immer schwer ^^ falls ihr wie gesagt wissen wollt wie ich bin einfach ansprechen ingame unter Dark2D3vil, C3rberus, ICQ oder halt ts ^^ maybe kennen mich auch schon welche vom random spielen her
Nach oben Nach unten
billabonG
Admin
Admin
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 132
AP : 177
Karma : 2
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 29
Ort : Station2

BeitragThema: Re: Bewerbung als Invader   Mo Okt 12, 2009 4:37 pm

Hallo Dark2D3vil,

deine Bewerbung ist ok .

Ich weiss nicht woher du das hast, dass wir noch ein Invader oder Supporter brauchen.
Wie auch immer achten wir mehr auf Striker und allgeimein "gute spieler"

Du solltest etwas im 1on1 drauf haben so wie auch im TD was Teamplay betrifft.
Also frage ich dich mal , möchtest du ein Testspiel haben ?

Im Testpiel , gibt es ein 1on1 DM.
Und ein TD 1on1 , vieleicht auch ein 3 vs 3 oder mehr .

Invaden kann jeder..... auch ich invade mal .
Einer der sich NUR darauf spezallisiert suchen wir nicht , wie oben schon gesagt.

Also ich warte dann mal auf eine Antwort .

greetz

_________________

Liest immer die News
Hier Klicken
Nach oben Nach unten
http://www.uniqe.de.gg/
Dark2D3v
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung als Invader   Mo Okt 12, 2009 4:43 pm

wie gesagt ich tue das was mir gesagt wird ich kann mich auf auf das striken spezialisieren wobei meine art zu kämpfen eher offensiv ist also angriff sowas wie backer aber wie gesagt egal

testspiel sehr gerne

woher ich das habe kA hab das irgendwann mal gehört ^^
Nach oben Nach unten
billabonG
Admin
Admin
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 132
AP : 177
Karma : 2
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 29
Ort : Station2

BeitragThema: Re: Bewerbung als Invader   Mo Okt 12, 2009 6:50 pm

Komm doch bitte auf unser TS, dann können wir gleich loslegen .

87.230.89.150:8896

greetz

_________________

Liest immer die News
Hier Klicken
Nach oben Nach unten
http://www.uniqe.de.gg/
billabonG
Admin
Admin
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 132
AP : 177
Karma : 2
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 29
Ort : Station2

BeitragThema: Re: Bewerbung als Invader   Di Okt 13, 2009 6:09 pm

Ehm kannst du noch bitte ins TS kommen und eine anfrage schicken , dass ich dich aufnehmen kann ?

€dit : Status : Aufgenommen

_________________

Liest immer die News
Hier Klicken
Nach oben Nach unten
http://www.uniqe.de.gg/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Invader   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Invader
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
http://www.UniQue.de.lv :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: