http://www.UniQue.de.lv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

http://www.UniQue.de.lv

S4 League UniQue
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbung

 

 Bewerbung Von -N-I-C-E-

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-N-I-C-E-
Semi (LvL 2)



Anzahl der Beiträge : 1
AP : 3
Karma : 1
Anmeldedatum : 02.04.10

Bewerbung Von -N-I-C-E- Empty
BeitragThema: Bewerbung Von -N-I-C-E-   Bewerbung Von -N-I-C-E- EmptyFr Apr 02, 2010 1:44 pm

hiermit Bewerbe ich mich um ein Platz in eurerem Clan UniQue
da ich schon seit langen tagen einen Clan Suche Wollte ich mich ma Hier Bewerben Very Happy
RealLife:
Name:Can
Alter:16 (B-day Am 18.03.1994)
Herkunft: Ich Bin Halb Türke Halb Deutscher Hoffe Das ist Aber Kein Problem =)
Hobbys:Fußball spielen und Online-games Zocken S4 Warrock unso weiter Very Happy

ImGame:
Mein Char ist Lv. 24
In-Gamename:-N-I-C-E-

Waffen Set: Eig Spiel ich nur mit mein Main Cs,Hg,Subi (und Ab un zu ma Hole ich mir auch Ap)
Skill"s: Sp Mastery, Anch,Bind.

Welche Clans davor: ich war in L0L (Grund Des Leaven Leader Hat Clan zugemacht)
Dann In STFU! (Grund Des Leaven Der Leader Ist im Krankenhaus und Der Coleader naja ich mag hin net so)

Ich habe mich für euch entschieden da ich eine coole nette Clan suche wo man sehr viel erlebt.
Ts: x (Ts²)
Ich Mache Gerne CW"S Mit Und alle anderen Sachen =)

Aggresivität wenn beleidigt Wird : 2-3
Hedset Geht Leider I-wie net weis auch net warum =(

Ich Bin:
Teamfähig
Lustig
und Joa wenn ihr mehr Wissen wollt Dann schreibt einfach ma mit mir oda Redet mit mir wenn mein Ts wieder geht <.<
Nur Leider Geht im mom mein Pc net und ich hole mir Nächsten Monat ein neuen (Da mein Eltern Getrennt sind kann ich nur bei mein Daddy On un ich bin bei mein Daddy nur alle 2wochen =( Hoffe das es net soviel Probleme Bereite =( und ich Leben halt bei meiner mum)

Ihr Könnt mich auch Gerne Adden in ICQ:385130353
Oder Skype :xxcan0xx

Mit freundlichen Grüßen
-N-I-C-E-
Sorry wenn rechtschreib Fehler drin sind =(
Nach oben Nach unten
Fargas
Leader
Leader
Fargas


Krebs Anzahl der Beiträge : 41
AP : 61
Karma : 6
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 30
Ort : Thüringen

Bewerbung Von -N-I-C-E- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von -N-I-C-E-   Bewerbung Von -N-I-C-E- EmptyDi Apr 06, 2010 3:17 am

aber man muss aktive sein um in unique rein zu kommen
Nach oben Nach unten
Cezzo
Semi (LvL 18)
Cezzo


Schütze Anzahl der Beiträge : 17
AP : 25
Karma : 1
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Bewerbung Von -N-I-C-E- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von -N-I-C-E-   Bewerbung Von -N-I-C-E- EmptyDi Apr 06, 2010 4:15 pm

Außerdem geht seine Bewerbung rund um.

AE hat er sich auch beworben & wurde abgelehnt.
Nach oben Nach unten
billabonG
Admin
Admin
billabonG


Skorpion Anzahl der Beiträge : 132
AP : 177
Karma : 2
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 34
Ort : Station2

Bewerbung Von -N-I-C-E- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von -N-I-C-E-   Bewerbung Von -N-I-C-E- EmptyMo Mai 03, 2010 3:24 am

*closed*
Nach oben Nach unten
http://www.uniqe.de.gg/
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Von -N-I-C-E- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Von -N-I-C-E-   Bewerbung Von -N-I-C-E- Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Von -N-I-C-E-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von -ILQ-
» Bewerbung!
» Rei's Bewerbung
» Bewerbung Cue
» Bewerbung :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
http://www.UniQue.de.lv :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: