http://www.UniQue.de.lv

S4 League UniQue
 
StartseiteGalerieAnmeldenLoginBewerbung

Teilen | 
 

 Bewerbung als Supporter

Nach unten 
AutorNachricht
Herrlaba
Gast
avatar


BeitragThema: Bewerbung als Supporter   Mo Aug 24, 2009 7:56 pm

Hiermit bewerbe ich mich als Supporter in eurem Clan,

Mein Name ist Hakan bin 16 Jahre alt und Schüler in einer kaufmänischen Schule. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und beschäftige mich mit anderen sozialen Aktivitäten. Durch das Fußball spielen bin ich sehr Teamfähig geworden. In s5 League ist Teamarbeit das " A und O ". Außerdem besitze ich einen guten Skill und nehme viel Erfahrung mit da ich seit 6 Monaten mich mit S4 League beschäftige. Auch kann ich zur jeder Zeit Spielen fals Bedarf herscht. Ich denke als Supporter hätte ich große Chancen bei euch im Clan. Unter meinen Aufgaben verstehe ich, Healen, Bots aufstellen, Mauern aufbauen.
Das wars auch Smile
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

Mit Freundlichen Grüßen: Herrlabat
Nach oben Nach unten
billabonG
Admin
Admin
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 132
AP : 177
Karma : 2
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 28
Ort : Station2

BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter   Mo Aug 24, 2009 9:50 pm

Hallo Herrlabat,
eine sehr schöne Bewerbung ;-)
Ein Supporter würde uns im Clan sehr stärken, doch es müssen auch Grundkenntnise da sein.
Auch TD´s sollten drine sein, wissen wie man sich bei einem Gegner verteidigt.
Nur Healen gibts nicht, wir überlegen uns noch wie wir dein Testmatch gestallten.
Bitte melde dich bei Fargas oder mir billabonG wann du Zeit hast.
Mich schreibt man bi ii < mit 2 großen i´s , heisst aber billabonG mit L .


Hier die DM Ergebnise:



Hier die TD Ergebnise:


Die Ergebnise werden ausgewertet!
Keine weiteren Posts erlaubt!
Ob du aufgenommen wirst siehst du im nächsten absatz!

Status: Aufgenommen

Willkommen im Clan !


*CLOSED*

_________________

Liest immer die News
Hier Klicken
Nach oben Nach unten
http://www.uniqe.de.gg/
 
Bewerbung als Supporter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
http://www.UniQue.de.lv :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: