http://www.UniQue.de.lv

S4 League UniQue
 
StartseiteGalerieAnmeldenLoginBewerbung

Teilen | 
 

 Bewerbung von 3liTe

Nach unten 
AutorNachricht
3liTe
Gast
avatar


BeitragThema: Bewerbung von 3liTe   Di Sep 15, 2009 3:41 pm

Ingame Name : 3liTe

Ingame level : 20

Alter: 17

Grund dem Clan beizutreten : Suche noch eine größere Herrausforderung als Elite.

Aggresivität wenn beleidigt wird : 1 Ich reg mich nie auf wenn ich beleidigt werde, rege mich nur auf wenn ich Jumps verkacke Very Happy Dann schrei ich immer Fail.XD

Woher ich den Clan kenne : Kenne den Clan von Herrlabat einem Rl Kollegen und wir haben sehr oft Clanwar gegen euch gemacht Smile

Welche Clans davor :Mein eigener Elite ( 10 Member)

Grund wieso ausm Clan gegangen/gekickt : Ich suche noch etwas besseres...mehr Pgs

Waffen : Plasma Sword,Counter Sword, Sunmaschine Gun XD Spaß,ähm wo war ich ...aso Ja Heavy Maschine Gun, Submaschine Gun, Senty Nell, Railgun

Skills : Hp Mastery,Anchor,Block

Teamspeak : Ja besitzte ich, Spiele nur mit TeamSpeak



Hast du Teamspeak² [X]
Hast du ein funktionsfähiges Hedset.[X]




Etwas über euch:

Bin 17 Jahre alt gehe in die Klasse von Herrlabat und spiele gerne Os bei Station 2.

Das wars von mir.
Nach oben Nach unten
billabonG
Admin
Admin
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 132
AP : 177
Karma : 2
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 28
Ort : Station2

BeitragThema: Re: Bewerbung von 3liTe   Di Sep 15, 2009 4:01 pm

Hallo Elite,
deine Bewerbung sieht ganz ok aus.

Später wird das Testmatch stattfinden.

Hier die DM Ergebnise:


Hier die TD Ergebnise:


Die Ergebnise werden ausgewertet!
Keine weiteren Posts erlaubt!
Ob du aufgenommen wirst siehst du im nächsten absatz!

Status: Aufgenommen



*CLOSED*

_________________

Liest immer die News
Hier Klicken
Nach oben Nach unten
http://www.uniqe.de.gg/
 
Bewerbung von 3liTe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
http://www.UniQue.de.lv :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: