http://www.UniQue.de.lv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

http://www.UniQue.de.lv

S4 League UniQue
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbung

 

 Bewerbung von Sch1z

Nach unten 
AutorNachricht
Sch1z
Gast
Anonymous



Bewerbung von Sch1z Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sch1z   Bewerbung von Sch1z EmptyDi Sep 22, 2009 4:10 pm

Ingame Name: Sch1z

Ingame lvl: 24

Alter: 17

Grund dem Clan beizutreten: Suche Fruende in S4 und Teamfähige clans. Hab bei den anderen Bewerbungen gelesen das ihr Teamfähige sucht:^^

Woher ich den Clan kenne: Hab in Ingame mal auf Clan gedrückt und da ist mir euer Clan ins Auge gefallen.

Welche Clans davor: Ich war in Akatsuki bin aber raus weil da fast nie einer on war.

Waffen: ps, sr, cs

Skills: Sp+ 30hp+ 15hp+ Unsichtbarskill^^

Teamspeak: Hab Teamspeak 2 und ein Headset da ich bei Akatsuki ein brauchte.

Über mich. Geh noch in Schule, kann meistens ab 2 Uhr on sein. Spiele lieber TD. Bin assistent in TD und mache TD.^^ Bin aber auch in DM nicht schlecht .

Freu mich wenn ich ein Testspiel haben darf.
Nach oben Nach unten
billabonG
Admin
Admin
billabonG


Skorpion Anzahl der Beiträge : 132
AP : 177
Karma : 2
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 34
Ort : Station2

Bewerbung von Sch1z Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sch1z   Bewerbung von Sch1z EmptyDi Sep 22, 2009 6:15 pm

Hallo Sch1z,
danke für deine Bewerbung.
Wir haben Aufnahmestop, das heisst aber nicht das wir keine Leute in Clan aufnehmen.
Nur wenn du sehr gut bist, kannst du in unseren Clan betreten.
Da denke ich würde der 15HP+ Skill nicht viel bringen Razz

Wie auch immer , komm aufs TS ( 87.230.89.150:8896 ) und wir machen ein Testgame.


Hier die DM Ergebnise:

Bewerbung von Sch1z S420090922190453

Hier die TD Ergebnise:


Die Ergebnise werden ausgewertet!
Keine weiteren Posts erlaubt!
Ob du aufgenommen wirst siehst du im nächsten absatz!

Status:Failed

1. Die Sentry sagt 0 über das Aim eines Spieler´s aus. Aber egal es gab keine Regeln in diesem 1on1.
2. Wallshooten ist ein dickes - bei mir , nur um dich zu ärgern habe ich selbst später gewallshootet. Sagt auch mal wieder nix über das Aim vom anderen aus.
3. Invisible im 1on1 ? naja wer damit umgehen kann.
4. OnlySword mit Plasma ? Naja OS ist bei mir mit CS und SB UND Plasma.

Auch vom Spiel verhalten und Movement warst auch nicht der beste.
Vielen dank für die Bewerbung und bis dann.


*CLOSED*


greetz
Nach oben Nach unten
http://www.uniqe.de.gg/
 
Bewerbung von Sch1z
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von -ILQ-
» Bewerbung Von -N-I-C-E-
» Bewerbung!
» Rei's Bewerbung
» Bewerbung Cue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
http://www.UniQue.de.lv :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: