http://www.UniQue.de.lv
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

http://www.UniQue.de.lv

S4 League UniQue
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLoginBewerbung

 

 Cezzo's Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cezzo
Semi (LvL 18)
Cezzo


Schütze Anzahl der Beiträge : 17
AP : 25
Karma : 1
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Cezzo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Cezzo's Bewerbung   Cezzo's Bewerbung EmptySa Dez 12, 2009 2:26 pm

Huhu @Billa & Others,


Gliederung

01. Ingame
02. RealLife
03. Alles rund um den/die Clan(s)
06. Teamspeak
07. Schlusswort
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

01. Ingame

Ingame Name: DjCezzo
Ingame level: 29
Waffen: Semi, Smg, Hmg, Hg, Cannon, Ps, Cs, Bat, Sentry
Skills: Anchor, Fly, Hp+, Sp+, Block

Skill im Allgemeinen: Ich schätze mich selbst als Guten Durschnitt momentan ein. Da ich vor 1 1/2 Wochen wieder angefangen habe
zu spielen. Ich hatte eine S4 Pause von ca. 7 Monaten.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

02. RealLife

Name: Kevin
Alter: 16 ( 19.12.1992 ) Also in 7 Tagen 17
Hobby's: Fußball, Volleyball, Fitness ( McFit ), Party's & mich mit Freunden treffen

Charakter:

- Sympathisch
- Hilfsbereit
- Vertrauenswürdig
- Teamfähig
- Lustig
- Schüchtern ( Ab und zu )

Aggresivität wenn beleidigt wird: 1-4

More:

Ich lasse mich nicht von meiner Meinung abbringen, den meine Meinung bleibt meine eigene Meinung und keine zusammengewürfelte von jeglichen Personen.
Ich bin ein lockerer Typ & und sehe die Sachen wie sie sind & auf neutraler Ebene.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

03. Alles rund um den/die Clan(s)

Grund dem Clan beizutreten: Der Grund weshalb ich zu euch möchte, ist dass ich Billa bei Exotic mehr oder weniger traf & er geschrieben hatte, er würde seinen
Clan wieder aufbauen. Da Dachte ich mir ich möchte gerne ein Teil von euch werden.

Woher ich den Clan kenne: Von Billa
Welche Clans davor: .GwS. & R.I.P.
Grund wieso ausm Clan gegangen/gekickt: Beide Clans waren hauptsächlich dieselben, doch R.I.P. wurde zum Schlus aufgelöst.

Geschichte:

Als ich vor anderthalb Wochen wieder anfing, wollte ich auch dann eig. zu Exotic, da ya dort die meisten Freunde von mir sind, ala Youri & Bucca & Blubber.
Dann hatte ich mich schließlich beworben, doch erhielt eine Ablehnung von Kelz. Gründe wieso, weshalb, warum weiß ich nicht.. Ich weiß nur das der Rest für mich war.
Schließlich hatte ich Kelz gefragt, wieso ich den abgelehnt worden bin.. Er sagte mir: Er will mich nicht im Clan haben. Wieso ? Keine Ahnung, kenne den Grund bis heute nicht.

Nunja.. Mir soll es egal sein. Ich hoffe ich finde bei euch einen Platz, wo ich aufgenommen werde & den ein oder anderen neuen Kontakt schließen kann. Den ich bin eher einer
der in seinem Clan bleibt & nicht ständig wechselt. Ich hoffe auch das dies dann meine letzte Bewerbung wird & ich mich nichtmehr woanders bewerben muss.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

04. Teamspeak

Hast du Teamspeak² [x]
Hast du ein funktionsfähiges Hedset.[x]
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

05. Schlusswort

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen oder gegebenfalls auf ein Testspiel, wo ich beweißen kann, dass ich selbst nach 7 Monaten noch nicht vergessen habe wie man spielt Wink

Mfg Kevin aka Cezzo


Zuletzt von Cezzo am Sa Dez 12, 2009 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cezzo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cezzo's Bewerbung   Cezzo's Bewerbung EmptySa Dez 12, 2009 3:34 pm

Also deine name DjCezzo42 exestiert irgendwie nicht, es gibt einen DjCezzo , aber keinen mit 42 dran xD

Naja für mich machst du einen sympathischen Eindruck, außerdem hast du eine tolle Bewerbung geschrieben.

Jetzt müssten wir dich nur auf unserem TS haben um alles weitere zu besprechen und Testspiel e.t.c.
Nach oben Nach unten
Cezzo
Semi (LvL 18)
Cezzo


Schütze Anzahl der Beiträge : 17
AP : 25
Karma : 1
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Cezzo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cezzo's Bewerbung   Cezzo's Bewerbung EmptySa Dez 12, 2009 3:36 pm

Ja.. Rechtschreibfehler.. Ingamename ist DjCezzo xD Razz

Dann müsstest mir die Ts-Daten per PN schicken & ich werde heute Abend so gegen 19-20uhr mal ins Ts schauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cezzo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cezzo's Bewerbung   Cezzo's Bewerbung EmptySa Dez 12, 2009 4:56 pm

pn drausen
Nach oben Nach unten
Cezzo
Semi (LvL 18)
Cezzo


Schütze Anzahl der Beiträge : 17
AP : 25
Karma : 1
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Cezzo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cezzo's Bewerbung   Cezzo's Bewerbung EmptySa Dez 12, 2009 9:28 pm

Mal mit Fargas bisschen gespielt heute.. Hat Spaß gemacht Smile


http://www.IMG-Teufel.de/img_S420091212185853a09a015bjpg.jpg.html

http://www.IMG-Teufel.de/img_S4200912121911353569290ejpg.jpg.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cezzo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cezzo's Bewerbung   Cezzo's Bewerbung EmptySa Dez 12, 2009 9:48 pm

Hattest du grad disconnect ,oder warum off?
Nach oben Nach unten
Cezzo
Semi (LvL 18)
Cezzo


Schütze Anzahl der Beiträge : 17
AP : 25
Karma : 1
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Cezzo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cezzo's Bewerbung   Cezzo's Bewerbung EmptySa Dez 12, 2009 9:53 pm

Ich bin doch on Shocked

Free-2 bin ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cezzo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cezzo's Bewerbung   Cezzo's Bewerbung EmptySa Dez 12, 2009 10:25 pm

Testgame gemacht:

Dm Blockbuster:

Cezzo's Bewerbung Pjouql6j


Td Station 2:

Cezzo's Bewerbung Rga8yh6v


Fazit: Er bleibt oft auf der gun. Wenn er sein Sword zum richtigen Zeitpunkt nutzen würde, wäre es mir noch schwerer geworden.Potenzial hat er! Man bedenke das er full Pen war und ich full Ap.

Vorzeitige Aufnahme bitte, ich will ihn gerne in cws sehen und sein Teamplay :3

Bis jetzt habe ich bei ihm ein gutes Gefühl!
Nach oben Nach unten
Fargas
Leader
Leader
Fargas


Krebs Anzahl der Beiträge : 41
AP : 61
Karma : 6
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 30
Ort : Thüringen

Cezzo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cezzo's Bewerbung   Cezzo's Bewerbung EmptySo Dez 13, 2009 3:32 am

ich würd ihn jetz gerne aufnehmen aber kann nicht, billa muss machen
Nach oben Nach unten
billabonG
Admin
Admin
billabonG


Skorpion Anzahl der Beiträge : 132
AP : 177
Karma : 2
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 34
Ort : Station2

Cezzo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cezzo's Bewerbung   Cezzo's Bewerbung EmptySo Dez 13, 2009 10:29 am

Ich werde ihn aufnehmen, schaut doch bitte alle in den News UniQue !
Nach oben Nach unten
http://www.uniqe.de.gg/
Cezzo
Semi (LvL 18)
Cezzo


Schütze Anzahl der Beiträge : 17
AP : 25
Karma : 1
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Cezzo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cezzo's Bewerbung   Cezzo's Bewerbung EmptySo Dez 13, 2009 12:10 pm

Danke euch für die vorzeitige Aufnahme.. Ich hoffe aber nicht, wo ich nun hier bei euch sein darf, dass der Clan aufgelöst wird. Sad
Finde es eigentlich sehr schade. Habe mal für Evolution als neuen Leader gestimmt, aber es kann auch ein anderer Leader werden. Surprised
Nach oben Nach unten
???
Gast
Anonymous



Cezzo's Bewerbung Empty
BeitragThema: asoo   Cezzo's Bewerbung EmptyDi März 02, 2010 7:18 pm

hi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cezzo's Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Cezzo's Bewerbung   Cezzo's Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Cezzo's Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Von -N-I-C-E-
» Bewerbung!
» Rei's Bewerbung
» Bewerbung Cue
» Bewerbung :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
http://www.UniQue.de.lv :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: